Wie bearbeite ich meine Daten in my.KreativMedia?
Ändern Sie in my.KreativMedia Ihre Kundendaten, fügen Sie eine weitere E-Mail Adresse hinzu oder passen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen an.
Kundenangaben
Loggen Sie sich ins Kundenportal my.KreativMedia ein.
- Öffnen Sie "Ihre Daten" mit Klick auf Ihr Profil oder klicken Sie in der Gesamtübersicht auf "Ihre Daten ansehen".
- Gehen Sie mit einem Klick auf den Stift in die Bearbeitung Ihrer Kundenangaben.
- Passen Sie die gewünschten Kundendaten an und speichern Sie die Anpassung
- Die Bankverbindung benötigen Sie, wenn Sie sich Guthaben auszahlen möchten.
→ FAQ: Wie kann ich mir mein Guthaben im my.KreativMedia auszahlen lassen? - Die Kontakt-ID brauchen Sie, wenn Sie als zusätzlicher Kontakt in einer anderen Kundennummer verknüpft werden.
→ FAQ: Wie kann ich einen neuen Kontakt mittels Kontakt-ID verknüpfen?
Einstellungen
Ändern Sie die Sprache Ihres Kundenportals my.KreativMedia.
- Klicken Sie auf Bearbeiten
- Wählen Sie die gewünschte Sprache
- Wählen Sie hier auch, ob Sie von KreativMedia Newsletter erhalten möchten
- Änderungen speichern
Sicherheit
Die folgenden Anpassungen werden in den Sicherheitseinstellungen verwaltet. Bei Sicherheitsrelevanten Anpassungen wird das aktuelle Passwort erneut verlangt.
- Ändern Sie hier die primäre E-Mail Adresse Ihres Kundenkontos
- Ergänzen Sie eine zweite E-Mail Adresse
- Aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung
→ FAQ: Wie aktiviere und verwende ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung in my.KreativMedia? - Ändern Sie das Passwort
Finanzen
- Wählen Sie hier die Versandart Ihrer Rechnungen. Der Versand ist standardmässig "per E-Mail" ausgewählt.
- Aktivieren Sie das AutoPay, wenn Sie Ihre neuen Rechnungen automatisch mit Ihrem Guthaben begleichen wollen.
→ FAQ: Wie bezahle ich meine Rechnungen über my.KreativMedia?
Verwandte Themen:
→ FAQ: Wie setzte ich mein Passwort in my.KreativMedia zurück?
→ FAQ: Wie kann ich mir mein Guthaben im my.KreativMedia auszahlen lassen?
→ FAQ: Wie kann ich einen neuen Kontakt mittels Kontakt-ID verknüpfen?
→ FAQ: Wie aktiviere und verwende ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung in my.KreativMedia?
→ FAQ: Wie bezahle ich meine Rechnungen über my.KreativMedia?